Foren-Übersicht Wo kann ich billig einkaufen Autoersatzteile - günstig Kfz Ersatzteile kaufen Dauerhaft günstig Ersatzteile fürs Auto kaufen

Dauerhaft günstig Ersatzteile fürs Auto kaufen


Oberhammer Administrator

Beiträge: 4
In diesem Beitrag sollen nach und nach alle Anbieter eingetragen werden bei denen man online preiswert Ersatzteile bestellen kann. Wir möchten hier ausschließlich Empfehlungen aktiver Mitglieder sehen. Ihr solltet daher mindestens eine Bestellung bei den von euch vorgestellten Onlineshops getätigt haben und diese aus eigener Erfahrung heraus empfehlen können. Um eine Empfehlung für einen günstigen Anbieter von Kfz Ersatzteilen zu tätigen, könnt Ihr ganz einfach, wie in den anderen Foren auch, eine Antwort zu dem Thema schreiben und euren Lieblings Shop vorstellen. Unser Team wird eure Einträge nach und nach in die Liste der günstigen Ersatzteilhändler eintragen.

Von Shopbetreibern erstellte Accounts, die nur dazu dienen kostenlos Werbung zu veröffentlichen, werden kommentarlos gelöscht.

Liste mit Onlineshops für Kraftfahrzeugersatzteile


Ich selbst kaufe schon seit Jahren meine Ersatzteile über diesen Händler und bin größtenteils sehr zufrieden. Der einzige Kritikpunkt der mir einfällt ist, das die Bestellungen manchmal zu schnell abgepackt werden. Das mag für den ein oder anderen jetzt vielleicht komisch klingen. Mir ist es aber ein paar Mal schon passiert, dass ich eine Bestellung getätigt habe nur um dann eine viertel Stunde später zu merken das ich noch ein weiteres Ersatzteil für mein Auto benötige. Wenn ich dann die nächste Bestellung aufgegeben habe kam es schon zwei mal vor, dass die erste Bestellung bereits bearbeitet war und ein hinzufügen der zweiten nicht mehr möglich. Das Resultat für mich waren dann doppelte Portokosten aber da kann ich dem Shop selbst keinen Vorwurf machen. Ist mein eigenes verschulden und neben diesen zwei Mal hat es sonst auch immer geklappt Bestellungen zusammenlegen zu lassen. (Mir passiert das leider öfters ;-))

Vorzüge dieses Anbieters:

Preisgestaltung - Es gibt regelmäßig Rabattaktionen zwischen 10% und 25% auf den gesamten Ersatzteilekatalog. In Anbetracht der Tatsache das dieser Onlinehändler ohnehin schon sehr niedrige Preise auffährt, ist das ein echtes Plus. Die gesamte Preisgestaltung empfinde ich als Nutzer deshalb als sehr positiv, weil man hier wirklich Schnäppchen machen kann.

Lieferzeiten - Die Lieferzeiten waren immer sehr kurz. Bei den Bestellungen die ich mitbekommen habe (an die 7 Bestellungen mittlerweile), waren die Ersatzteile immer spätestens innerhalb von 3 Werktagen bei mir eingetroffen. Teilweise kam die Bestellung bereits am nächsten Tag (innerhalb 24 Stunden) und oft am zweiten Tag nach der Bestellaufgabe bei mir an. Wenn man darauf achtet, das die Teile die man haben möchte auf Lager liegen, geht der Versandweg also ausgesprochen schnell.Lieferzeiten - Die Lieferzeiten waren immer sehr kurz. Bei den Bestellungen die ich mitbekommen habe (an die 7 Bestellungen mittlerweile), waren die Ersatzteile immer spätestens innerhalb von 3 Werktagen bei mir eingetroffen. Teilweise kam die Bestellung bereits am nächsten Tag (innerhalb 24 Stunden) und oft am zweiten Tag nach der Bestellaufgabe bei mir an. Wenn man darauf achtet, das die Teile die man haben möchte auf Lager liegen, geht der Versandweg also ausgesprochen schnell.


Bezahlmöglichkeiten - Bezahlen kann man aktuell per Paypal, Rechnung (Rechnungskauf über Klarna), per Kreditkarte, Nachnahme und Sofortüberweisung. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, es kann sein das es noch eine Möglichkeit gibt. Ich selbst zahle meistens über Paypal oder per Nachnahme. Freunde von mir haben aber auch schon problemlos per Rechnung bezahlt.

Link zur Webseite: http://www.pkwteile.de *

Zurück zu Autoersatzteile - günstig Kfz Ersatzteile kaufen

cron